News

06.August 2020

Auszeit

Corona & Co.

Nach einer Corona-Zwangspause und einem kleinen Urlaub im schönen Meckpomm stehen die nächsten Aufträge in der Pipeline und warten auf baldige Umsetzung.

08.Juli 2020

Zeit für Freies

Portfolioerweiterung

Natürlich habe ich die Corona-Zeit nicht ungenutzt gelassen und ein paar freie Arbeiten umgesetzt.

Ein paar erste Resultate zeige ich hier.

15.Mai 2020

Charming Wine

Fotos für die neue Website von Winzerin Janine Brüssel

Janine ist eine echte Power-Frau, voller Lebensfreude und einem feinsinnigem Gespür für die charmantesten Weine.

Websitegestaltung und Corporate-Design kommt von der Agentur Stauffer Medien & IT.

Hier gehts zur Website von Janine:
www.bruessel-wein.de

01.März 2020

Weinbergsfrühstück

Fotos für die neue Website des Weingut Helenenhof

Ich habe den Winzer Michael Wechsler bei seiner Arbeit und einem Weinbergsfrühstück begleitet und mit ihm einige seiner schönsten Lagen besucht. Die Website wurde von der Agentur Stockhorn umgesetzt.

Schaut mal vorbei: https://weingut-helenenhof.de/

15. Februar 2020

Ingenieurbüro für Tragwerksplanung

Neue Website für Weisbrod & Partner

Zu Besuch bei den Ingenieur/innen von Weisbrod und Partner. Ich habe die Damen und Herren einen Tag lang fotodokumentarisch im Büro begleitet und die Mitarbeiter-Portraits gemacht. In einem mehrtägigen Shooting-Block habe ich noch zahlreiche Referenz-Objekte fotografiert.

https://www.weisbrod-partner.de/

08. Oktober 2019

Interview in der Digital Photo

Meine Straßenportraits im Magazin-Feature

In der Oktober-Ausgabe des Fachmagazins “DigitalPHOTO” habe ich Rede und Antwort zu meinem Straßenportraits gestanden. Ein paar Interviews zu dem Projekt habe ich schon gegeben, dieses Mal fand ich die Fragen allerdings besonders spannend. Nachzulesen bei dem Zeitschriftenhändler Ihres Vertrauens.

06. Oktober 2019

M.I.L.K. Kampagne 2019

All over Cologne

Hey Köln, schon gesehen? Die Frankfurter Design-Agentur M.I.L.K. hat rechtzeitig zur Anuga-Messe eine regelrechte Plakatwelle über die Stadt fluten lassen. Ein paar Referenz-Fotos zeige ich hier.

10. Juli 2019

SCHUFA Portraits

Unternehmensbericht

Für den Schufa Unternehmensbericht 2018 – Ausblick 2019, habe ich einige Portraits der ‘Wegbereiter’ umgesetzt. Design und Umsetzung des Geschäftsberichts kommt von der Agentur ‘3st’ aus Mainz.

17. Juni 2019

Rent a Suite

Frankfurt Airport VIP-Services Broschüre

Meine Interior-Aufnahmen und einige Portraits wurden wurden für die Imagebroschüre der Frankfurt Airport VIP-Services eingesetzt. Das stilvolle Design der Broschüre hat die Agentur ‘Vier für Texas’ aus Frankfurt umgesetzt.

Neben Broschüre und Website wurden die Fotos auch für ein Geschenkekarten-Set genutzt.

09. Juni 2019

Ein Schreiner geht online

Fotos für die Website

Die Website der Schreinerei Benker ist mit meinen Fotos online gegangen. Die Agentur Stauffer Medien & IT ist für die wunderbar reduzierte Gestaltung der Seite inklusive Corporate ID verantwortlich.

Hier geht’s zur Website:
https://www.schreinerei-benker.de/

17. April 2019

Ambiente

Print Referenzen

Bereits das fünfte Jahr in Folge habe ich in Zusammenarbeit mit der Agentur Mai Communications auf der Ambiente-Messe in Frankfurt fotografiert. Meine Aufnahmen werden vielseitig eingesetzt, von der Website der Messe Frankfurt bis zu diversen Info- und Imagebroschüren. Mai communications hat mir freundlicherweise ein paar Broschüren zugeschickt, die ich hier als Referenzen präsentiere. Das Projekt entstand in der Zusammenarbeit mit der Fotografin Elisa Biscotti.

17. April 2019

08. Januar 2019

Global Coffee Magazine

Cover Shooting

Schönes kleines Cover-Shooting dass ich Ende letzten Jahres für das GCR Magazine mit Sitz in Melbourne machen konnte. Das Shooting selbst fand allerdings in Bonn statt. Dort traf ich Annette Pensel, die CEO der Global Coffee Platform.

15. Januar 2018

Straßenportraits

Feature in der FotoPRO

Ich habe mich sehr gefreut dass das Magazin Foto PRO auf meine Straßenportraits aufmerksam geworden ist und mir ein 8-seitiges feature gewidmet hat.

Wer mehr über das Projekt erfahren möchte, kann hier schauen: www.streetportrait.org